), Speditionskaufmann (w/m/d) oder vergleichbare QualifikationIm Umgang mit SAP und allen gängigen MS-Office Programmen bist du versiertDu zeichnest dich durch eine schnelle Auffassungsgabe, sehr gute organisatorische
), Speditionskaufmann (w/m/d) oder vergleichbare QualifikationIm Umgang mit SAP und allen gängigen MS-Office Programmen bist du versiertDu zeichnest dich durch eine schnelle Auffassungsgabe, sehr gute organisatorische
jedoch nicht zwingend erforderlich. Auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen Sie sind sicher im Umgang am PC und haben erste Erfahrung mit MS-Office Produkten Sie arbeiten selbstständig
von Bankleistungen und KreditkartenSie erstellen Drittschuldnererklärungen nach Vorlagen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office
Kundenunterlagen auf Plausibilität und Vollständigkeit Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Gute Deutschkenntnisse und geübter Umgang mit den gängigen MS Office
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt werden) Interessiert
, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse)Mitarbeiterrabatte durch Corporate BenefitsFester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang anModerne Hard- und SoftwareGehaltsinformationen37.000
, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse)Mitarbeiterrabatte durch Corporate BenefitsFester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang anModerne Hard- und Software Gehaltsinformationen 37.000
in der SachbearbeitungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Konnten wir Ihr Interesse wecken
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Tochterunternehmen und der Back Office-Dienstleister einer großen deutschen Universalbank. In seiner Funktion übernimmt er verschiedene
in den MS-Office-Programmen mit Du hast ein ausgeprägtes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein und die Fähigkeit zum konzeptionellen und lösungsorientierten Denken und Handeln Du bist bereit
aber kein Muss Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Ihr Weg zum neuen Job
(kaufmännische) Ausbildung, gerne Bankausbildung Berufserfahrung im Wertpapierumfeld wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung
Ausbildung Erfahrung in den gängigen MS Office Anwendungen Interesse am Banken- und Kapitalmarkt Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
Ausbildung Erfahrung in den gängigen MS Office Anwendungen Interesse am Banken- und Kapitalmarkt Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
Office, SAP und anderen gängigen EDV-Anwendungen Fähigkeit, Kundenanfragen und -wünsche schnell und effizient zu bearbeiten Teamfähigkeit, Flexibilität und Offenheit im Umgang mit Kunden und Kollegen
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung als Allroundkraft vorteilhaft Erfahrung mit einem ERP-System sowie gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative
mit bautechnischem Verständnis oder vergleichbarBerufserfahrung in der Abrechnung, Kalkulation oder dem Baugewerbe im AllgemeinenMS-Office wünschenswertWir arbeiten mit iTWO – Kenntnisse sind wünschenswert
mit bautechnischem Verständnis oder vergleichbarBerufserfahrung in der Abrechnung, Kalkulation oder dem Baugewerbe im AllgemeinenMS-Office wünschenswertWir arbeiten mit iTWO – Kenntnisse sind wünschenswert
im Arbeitsumfeld der Patientenadministration ist wünschenswertKenntnisse im Umgang mit ORBIS im beschriebenen Aufgabengebiet und dem MS Office Paket (insbesondere Word und Excel) werden vorausgesetztFreundliches
mit, idealerweise Anwenderkenntnisse in Workday und/oder Accurat HCMSie sind routiniert im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel)Eine eigenverantwortliche, gewissenhafte, selbstständige und qualitätsorientierte
oder vergleichbare technische Berufsausbildung Zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365
, MS Office 365, Cisco Jabber, Ticketsysteme Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil Zertifizierungen wie CompTIA (A+), Microsoft Certified Professional (MCP) von Vorteil Gute
Tarifgemeinschaft Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Arbeitsplatz direkt am Hauptbahnhof mit hervorragender ÖPNV-Anbindung Nach Einarbeitung zweimal wöchentlich Home-Office möglich Ausstattung
am Hauptbahnhof mit hervorragender ÖPNV-Anbindung Ausstattung mit Laptop vom Kunden Nach Einarbeitung zweimal wöchentlich Home-Office möglich Arbeitszeiten: 08:00 - 18:00 Uhr Ihre Aufgaben Betreuung von Nachlass
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann oder ähnlich Erfahrung in der Entsorgungsbranche wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse Organisationsgeschick Angenehme Telefonstimme
/ Studium Erfahrung in der Fakturierung und Angebotserstellung, idealerweise im technischen Umfeld Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
)Fundierte Kenntnisse in MS Office sowie Erfahrung mit modernen Bewerbermanagement-ToolsAusgeprägte Kommunikationsstärke sowie eine sorgfältige und strukturierte ArbeitsweiseEigenständiges Handeln, hohe
am Standort Oldenburg mehrere KENNTNISSE Ausbildung im IT-Bereich oder kaufmännische Ausbildung Basiskenntnisse im Bereich MS Office erforderlich Gute Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Einsatzbereitschaft
- und Debitorenbuchhaltung sowie Bilanzierungskenntnisse nach deutschem Handels- und Steuerrecht Gute SAP-Kenntnisse in R/3 FI sowie in SD/CO/MMFundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelAnalytisches Denkvermögen
Berufsausbildung bspw. zum Industriekaufmann (w/d/m) oder vergleichbar und bringst Interesse für technische Themenfelder mit Du hast umfassendes Know-how in den MS Office-Produkten und SAP-Anwendungen Zudem
erfolgreich abgeschlossen und verfügst bereits über praktische Erfahrungen und Kenntnisse im oben angegebenen Aufgabengebiet Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie im Umgang mit SAP
MS-Office-Anwendungen Du verfügst über praktische Erfahrungen und Kenntnisse im Forderungsmanagement Was wir Dir bieten: Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche
bringen Sie idealerweise bereits mit.Sie überzeugen durch eine IT-Affinität und ausgeprägte MS Office-Kenntnisse, vorzugsweise Excel und PowerPoint und verfügen idealerweise über SAP R/3-Kenntnisse (PS/BW
und verfügen über einen guten Umgang mit MS-Office und SAP. Sie können sicher und souverän mit Anwälten, Behörden und Konzernpartnern umgehen.Wir sind Teamplayer - Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- und Debitorenbuchhaltung sowie Bilanzierungskenntnisse nach deutschem Handels- und Steuerrecht Gute SAP-Kenntnisse in R/3 FI sowie in SD/CO/MM Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelAnalytisches Denkvermögen
bringen Sie idealerweise bereits mit.Sie überzeugen durch eine IT-Affinität und ausgeprägte MS Office-Kenntnisse, vorzugsweise Excel und PowerPoint und verfügen idealerweise über SAP R/3-Kenntnisse (PS/BW
und Kenntnisse im angegebenen Aufgabengebiet Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie im Umgang mit SAP (insbesondere in den Modulen SD und Fi) Rationelle und strukturierte Arbeitsweise
, Personalcontrolling MitarbeiterbetreuungFundierte Kenntnisse im Bereich Arbeits- und VertragsrechtSehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den MS-Office AnwendungenProaktives, verbindliches
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Berufsausbildung, konnten Sie bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert
, Buchhalter, alle Bereiche in Recht & Steuern) Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Engagement
„Hands-on-Mentalität“, praxisorientierte ArbeitsweiseGute kommunikative Fähigkeiten sowie ausgeprägte EDV-Kenntnisse (insb. MS Office)Bundesweite Reisebereitschaft zur Durchführung interner Audits (FS
mit Geschäftspartnern, Mitarbeitern und Kollegen ist für Sie selbstverständlich Im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sind Sie versiert Sie zeichnen sich aus durch Ihre ausgeprägten guten organisatorischen
von Sonderaufgaben Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Das bringen Sie mit: Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung/ Studium Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere
Tätigkeiten Allgemeine anfallende Bürotätigkeiten Ihr Profil: Berufserfahrung als Bürokraft (m/w/d) bzw. Bürohilfe (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit gängiger MS Office Deutsch
BErfahrung im Bereich PostdiensteKenntnisse in MS-Office und SAPFließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Attraktives Beschäftigungsmodell: Tagschicht / 40 Stunden pro WocheLangfristiger Einsatz: Ab
im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr sorgfältige und selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit LEISTUNGEN Direkte Vermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kunden
oder haben eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Einen sicheren Umgang mit MS Office ist für Sie selbstverständlich. Der Umgang mit englischer Sprache in Wort und Schrift
Kenntnisse im Bereich Personenzertifizierung und/oder Managementsysteme sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie technisches Grundverständnis
Kenntnisse in den Bereichen Rechnungslegung nach HGB und IFRS sowie relevante Praxis in der Jahresabschlusserstellung Kenntnisse in SAP R/3 FI und gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Gute